Paul Martin Schmidt Zitate
Am Anfang des 21. Jahrhunderts muß eine bestehende oder sich neu formierende Partei, die wirklich progressiv und zukunftsweisend sein will, ihre eigene spätere Auflösung bereits mit eingeplant haben.
Wenn du keine Zeit zu verlieren hast, dann übe dich in aktiver Entspanntheit. Dein Tun wird sich dann zwischen Innehalten und plötzlichem schnellen Handeln abwechseln. Verfalle nicht in Hektik, sei aber auch nicht träge – empfange die Schwingung der Erde und reite auf ihr.
Im 21. Jahrhundert werden diejenigen Menschen, die größten Probleme mit sich und der Welt haben, welche sich zu sehr an die Bequemlichkeiten, die aus dem finanziellen Überdruss entstanden sind, gewöhnt haben.
Nicht selten verwechseln Menschen Stabilität mit Starrheit und Flexibilität mit Labilität. Darum werden aus scheinbar innerlich gefestigten und geistig beweglichen Menschen manchmal urplötzlich nervlich labile Starrköpfe.
So mancher Verein, der seine Kassen über das „Eintreiben“ öffentlich verhängter Bußgelder aufbessern wollte, sollte seinen Arbeitskreis für „Fundraising“ vielleicht besser in „Funracing“ umbenennen.