Oliver Kalkofe Zitate
Die Geschichte des Fernsehens ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Dabei hat dieser kleine Kasten vielleicht mehr für die Verblödung der Menschheit getan als jedes andere Medium.
Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen.
Das Leben ist an manchen Tagen halt nur im Vollrausch zu ertragen.
Der CDU wünsch ich gar nix, denen geht es sowieso schon besser als je zuvor: können sich fröhlich wie die Ferkel in unser aller Elend suhlen und ohne Ende meckern, ohne selber etwas tun zu müssen.
Die Gebührenreform der Telekom ist gar nicht so schlecht, wie sie denken. Sie ist noch viel schlechter.
Unserer lieben Regierung wünsche ich alles Gute, einen neuen Taschenrechner und einen starken Mann, der ihn bedienen kann.
Es ist immer traurig, wenn man mit Verboten arbeiten muss, andererseits ist es genauso traurig, wenn man sieht, dass sie häufig nötig sind.
Lässt man tausend Affen tausend Jahre lang auf einer Schreibmaschine tippen, kommt dabei irgendwann Shakespeare raus. Nimmt man tausend geistig behinderte Affen, gibt denen Alkohol und nur zehn Minuten, dann bekommt man Das Geständnis.
Ich habe immer wieder die Hoffnung, dass sich auch Qualität und Verstand durchsetzen, dass die Menschen nicht zum wiederholten Male auf die gleiche Scheiße reinfallen. Und ich werde immer wieder enttäuscht.
Schlechter Geschmack ist kein Privileg des Alters.
Jesus machte Wasser zu Wein, Dieter
Leider versagt der einzelne intelligente Mensch immer gegen die doofe Masse.
Ganz schlimm ist, daß das Fernsehen so zynisch geworden und zu einem Medium verkommen ist, bei dem es nur darum geht, irgendwie Geld zu machen, als Redakteur nicht entlassen zu werden und das Publikum zu bescheißen.
Und Gott schenkte der Frau 3 Fehleinschätzungen: 1. Den Irrglauben, dem A-Modell Mann gleichberechtigt zu sein. 2. Autofahren zu können. 3. und dass man in der Fußgängerzone tot umfällt, wenn man nicht mindestens 10 Minuten vor jedem Schuhgeschäft stehenbleibt.
Uns allen wünsche ich, dass das nächste Jahr nur halb so bescheuert wird wie dieses.